Restaurant "Zum Rattenfänger " wieder in guten Händen

08.01.2008 00:00

Restaurant "Zum Rattenfänger " wieder in guten Händen

Das Restaurant „Zum Rattenfänger“ im Rathaus ist endlich wieder in guten Händen.
Nach dem überraschenden Ausstieg der Verkehrsbüro-Kulinarikgruppe aus dem Pachtvertrag erhielt Gastronom Andreas Filipczak im Rahmen eines Hearings den Zuschlag.
Er wurde aus sieben Bewerbern aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Geschäftsführer und selbständiger Gastronom sowie wegen seines guten Konzeptes ausgewählt.

Anfang Jänner wurden die Räumlichkeiten an den neuen Pächter übergeben und am Donnerstag, 10. Jänner, öffnet das Lokal wieder einladend seine Pforten. Im Frühling soll ein kurzer Umbau – Kostenpunkt rund 200.000 Euro - erfolgen und das Restaurant völlig neu gestaltet werden.

Die derzeitige Vinothek wird Nichtraucherbereich, das gesamte Ambiente ein Lokal mit gemütlicher Lounge und guter Küche mit heimischen Schmankerln.

 


Foto: Bürgermeister Wolfgang Peterl und Andreas Filipczak stoßen auf einen erfolgreichen Neubeginn an.