Einladung
zu der am Dienstag, den 14.12.10, um 19:30 Uhr, im großen Sitzungssaal,
2. Stock, Zimmer Nr. 25, des Rathauses Korneuburg, stattfindenden
Gemeinderatssitzung
Tagesordnung:
1)
Protokolle der Gemeinderatssitzung vom 03.11.2010
2)
Berichte
3)
Bericht des Prüfungsausschusses
4)
LMR-Umstellung des Meldewesens – Auftragsvergabe
5)
Verordnung über die Erhebung von Interessentenbeiträgen und Ortstaxen – Aufhebung
6)
Verordnung über die Erhebung einer Gebrauchsabgabe aufgrund der Änderung des NÖ Gebrauchsabgabegesetzes 1973 ab 01.01.2011
7)
a) Verordnung über die Erhebung einer Lustbarkeitsabgabe gemäß § 15 Abs. 3 Z.1 – FAG 2008
b) Aufhebung der Verordnung nach dem NÖ Lustbarkeitsabgabegesetz
8)
Mittelfristige Finanzplanung 2011-2014
9)
Voranschlag 2011 – Stadtservice Korneuburg
10)
Voranschlag 2011 Dienstpostenplan – Stadtgemeinde Korneuburg
11)
Voranschlag 2011 – Voranschlagsvermerke der Deckungsfähigkeit von Voranschlagstellen
12)
Darlehenskonvertierung – Bereiche Bildung, Straßenbau, Kaffeerestaurant, Altlastensanierung, Öffentliche Einrichtungen
13)
Mitgliedschaft – Austritt aus Verbänden, Vereinen, Organisationen und sonstigen Vereinigungen
14)
Rettungsdienstbeitrag – Kopfquotenänderung, Österr. Rotes Kreuz NÖ
15)
Mietvertrag Objekt Mechtlerstraße 3 – Kündigung hinsichtlich Gst. .281
16)
Mietvertrag / Untermietvertrag Verein Jugendtreff - Ergänzung
17)
Anpassung bestehender Miet- und Pachtverhältnisse von Immobilien ab 01.01.2011
18)
Verwertung Biomüll und Grünschnitt – Vereinbarung – Abfallwirtschaft
19)
Änderung der politischen Gemeindegrenze mit der Marktgemeinde Leobendorf
20)
Errichtung Giganetz Korneuburg – Grundsatzbeschluss
21)
Kurzparkzone Neu – Grundsatzbeschluss
22)
Vereinbarung ÖBB – Errichtung Eisenbahnkreuzung Leobendorfer Straße
23)
Fahrpreis Erhöhung – Firma Kilian (Anrufsammeltaxi)
24)
Überplanmäßige Ausgaben
a) Amtsgebäude
b) Bauamt – Porto
c) Freiwillige Feuerwehren – Treibstoffe
Freiwillige Feuerwehren – Entgelte für sonstige Leistungen
d) Eislaufplätze- und Hallen – Sonderanlagen – Entgelte für sonstige
Leistungen
e) Gemeindestraßen Instandhaltung – Entgelte für sonstige Leistungen
f) Stadtsaal – Instandhaltung
25)
Sicherheitsdienst Verlängerung – Auftragsvergabe
26)
Raumordnungsangelegenheiten – 13. Änderung Flächenwidmungsplan
27)
Raumordnungsangelegenheiten – 12. Änderung Bebauungsplan
28)
Volksschule Renovierung – überplanmäßige Ausgabe
29)
Aufsuchende Jugendarbeit
30)
Oldtimerclub – Subvention
31)
Donna Rosa’s – Kultursubvention
32)
Mietanpassung – Amtsgebäude und Säle
33)
Ehrungen
34)
Allfälliges
35)
Abschreibung uneinbringlicher Abgaben und Forderungen – Nachsichten
36)
Haftungsübernahme für ein Wohnbauförderungsdarlehen des Landes NÖ
37)
Grundstück Ankauf - KLF
38)
Wirtschaftsförderung Stadtmarketing
39)
Zustimmung zum Zwangsausgleich
40)
Personalangelegenheiten
Die Tagesordnungspunkt 35) bis 40) werden in nicht öffentlicher Sitzung des
Gemeinderat beraten!
Der Bürgermeister:
Christian Gepp e.h.