Kasperl und das Wahrheitstücherl

Theater, Kabarett, Show
Kasperl und das Wahrheitstücherl

Kasperl und das Wahrheitstücherl

Kasperls Oma bekam endlich eine Kur verschrieben und freut sie sich riesig. Sie hat aber auch große Angst, weil Kasperl müsste drei Wochen allein bleiben und sich selbst versorgen. Kasperl kommt auf die ldee, sich schnell eine Ehefrau zu suchen und fragt die Gretel, ob sie nicht eine Frau kennt, die ihn heiraten will. Was, Kasperl denkt dabei gar nicht an die Gretel? Soll er doch eine Prinzessin heiraten. Er läuft gleich in das Königsschloss. Kann das gut gehen?

Termine

Datum der VeranstaltungFr, 26.07.2024
Uhrzeit der Veranstaltung15:00 Uhr
Termine als iCal-Datei downloaden

weitere Termine

Datum der VeranstaltungFr, 26.07.2024
Uhrzeit der Veranstaltung15:00 Uhr
Datum der VeranstaltungSo, 28.07.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:30 Uhr
Datum der VeranstaltungSo, 28.07.2024
Uhrzeit der Veranstaltung15:00 Uhr

Datum der VeranstaltungFr, 23.08.2024
Uhrzeit der Veranstaltung15:00 Uhr

Kontakt

Veranstalter

Kategorien

  • Theater, Kabarett, Show
Quelle: VADBNÖ