Silvesterkonzert

02.01.2015 12:50

Silvesterkonzert

Tolle Stimmung beim bereits vor sechs Wochen ausverkauften Silvesterkonzert. Tosenden Applaus gab es für die Györer Philharmonie unter der Stabführung von Adolf Vasicek und die Sopranistin Claudia Guarin für das gekonnt schwungvoll vorgetragene Programm. Melodien von Joh. Strauss, Josef Strauss, Franz Lehár und Franz v. Suppè erklangen im Stadtsaal.

Zu „Oh, du mein Österreich“ gab es als Überraschung eine Einlage von Schülern der Musikschule Korneuburg und des Tanzstudios Mills unter der Leitung von Elizabeth Mills. Begeistert war das Publikum von der Sopranistin Claudia Guarin, die auch das „Vilja-Lied“ und „Meine Lippen, die küssen so heiß“ sang. Frau Guarin ist dankenswerter Weise kurzfristig für die erkrankte Sängerin Iva Ionova eingesprungen.

Der Tradition entsprechend bildeten der Donauwalzer und Radetzkymarsch den Abschluss dieses stimmungsvollen Silvesterkonzerts.

Foto: Sylvia Fröhlich, Alexandra Eis, Margit Letz Emma Toogood, Rebekka Fröhlich, Julia Eder Timon Eis, Marie-Christin Fröhlich, Elizabeth Mills und Katharina Letz wirkten bei der Überraschungseinlage mit.