Stadtgemeinde Korneuburg
GZ.: 10 – 110003 – 13 Korneuburg, 30.04.2013
Einladung
zu der am Montag, den 06.05.13, um 18:30 Uhr,
im Großen Sitzungssaal,
2. Stock, Zimmer Nr. 25, des Rathauses Korneuburg, stattfindenden
Gemeinderatssitzung
Tagesordnung:
) Protokolle der Gemeinderatssitzung vom 20.03.2013
2) Berichte
3) Überplan- / Außerplanmäßige Ausgaben
4) Aufnahme eines Darlehens im Betrage von EUR 348.000,00 für AO-Vorhaben Autarke Energieversorgung 2013
5) Dienstleistung - Auftragsvergabe
6) Finanzielle Unterstützung für Druckkosten
7) Stadtradio (STERN) – Radio SOL Media Zentrum Vertragsverlängerung
8) Abgaben nach dem NÖ Spielplatzgesetz 2002
9) Kostenbeteiligung Hinweistafeln Privatvereine – Grundsatzbeschluss
10) Photovoltaikanlage – Auftragsvergabe – Volksschule
11) Kündigung Naturstrom AAE und Neuvergabe EVN Universal Float Wasserkraft
12) Beitritt ARGE (Arbeitsgemeinschaft) – Donauradweg - Optimierungsmaßnahmen
13) Wartungsvertrag und EDV Programme – Auftragsvergabe – Parkraumbewirtschaftung
14) Kanalreinigung – Auftragsvergabe Kanal
1
5) Parkdeckreinigung (Rigole) – Auftragsvergabe – Parkdeck
16) Mietvertrag - Geschäftslokal
17) Grundstücksankauf Umkehrplatz Augustinergarten (Landespensionistenheim und Bezirkshauptmannschaft)
18) Anmietung Freiflächen Kindergarten I
19) Taubenschutz Südfassade – Auftragsvergabe – Amtsgebäude
20) Allfälliges
21) Pachtvertrag
22) Personalangelegenheiten
Die Tagesordnungspunkte
21) – 22) werden im nicht öffentlichen Teil der Sitzung des Gemeinderates beraten!
Der Bürgermeister
Christian Gepp e.h.