Gemeinderat, am Montag, 6.5.2013

01.05.2013 10:12

Gemeinderat, am Montag, 6.5.2013

Stadtgemeinde Korneuburg GZ.: 10 – 110003 – 13 Korneuburg, 30.04.2013

Einladung zu der am Montag, den 06.05.13, um 18:30 Uhr,

im Großen Sitzungssaal, 2. Stock, Zimmer Nr. 25, des Rathauses Korneuburg, stattfindenden Gemeinderatssitzung

Tagesordnung:

) Protokolle der Gemeinderatssitzung vom 20.03.2013

2) Berichte

3) Überplan- / Außerplanmäßige Ausgaben

4) Aufnahme eines Darlehens im Betrage von EUR 348.000,00 für AO-Vorhaben Autarke Energieversorgung 2013

5) Dienstleistung - Auftragsvergabe

6) Finanzielle Unterstützung für Druckkosten

7) Stadtradio (STERN) – Radio SOL Media Zentrum Vertragsverlängerung

8) Abgaben nach dem NÖ Spielplatzgesetz 2002

9) Kostenbeteiligung Hinweistafeln Privatvereine – Grundsatzbeschluss

10) Photovoltaikanlage – Auftragsvergabe – Volksschule

11) Kündigung Naturstrom AAE und Neuvergabe EVN Universal Float Wasserkraft

12) Beitritt ARGE (Arbeitsgemeinschaft) – Donauradweg - Optimierungsmaßnahmen

13) Wartungsvertrag und EDV Programme – Auftragsvergabe – Parkraumbewirtschaftung

14) Kanalreinigung – Auftragsvergabe Kanal 1

5) Parkdeckreinigung (Rigole) – Auftragsvergabe – Parkdeck

16) Mietvertrag - Geschäftslokal

17) Grundstücksankauf Umkehrplatz Augustinergarten (Landespensionistenheim und Bezirkshauptmannschaft)

18) Anmietung Freiflächen Kindergarten I

19) Taubenschutz Südfassade – Auftragsvergabe – Amtsgebäude

20) Allfälliges

21) Pachtvertrag

22) Personalangelegenheiten Die Tagesordnungspunkte

21) – 22) werden im nicht öffentlichen Teil der Sitzung des Gemeinderates beraten!

Der Bürgermeister Christian Gepp e.h.