Puppentheater "Mafia"

Veranstaltungen - Rathaus, Veranstaltungen - Stadt, Veranstaltungen - Wirtschaft
Eine Nahaufnahme eines Durchschusses

Durchschuss Glas

MAFIA von Sven Stäcker

Diesen Fall rund um den Sohn des Mafiabosses gab es wirklich. Peppino lehnt sich gegen die korrupte mörderische Mafia und gegen ebenso korrupte Politiker, die mit der Mafia gemeinsame Sachen machen, auf. Er macht sich lustig über sie, in Radiosendungen und vorgestellten Figuren. Das macht alles brandgefährlich und Peppino wird ermordet. Wer war es? Die Mafia, sein Vater, oder Politiker? 

Figuren/Regie/Spiel: Sven Stäcker

Musik live Stephan Rausch

Altersempfehlung: ab 14 Jahren

Eintritt: Freiwillige Spende

Termine

Datum der VeranstaltungSa, 15.06.2024
Uhrzeit der Veranstaltung19:00 - 20:10 Uhr

Kontakt

Veranstalter

Kategorien

  • Veranstaltungen - Rathaus
  • Veranstaltungen - Stadt
  • Veranstaltungen - Wirtschaft
  • Theater, Kabarett, Show